Häufige Fragen
Gerne steht Ihnen unser Onlineshop-Team mit Rat und Tat zur Seite. Wir möchten Ihnen nachfolgend einige Informationen geben.
Bestellung und Rechnung
Wie erhalte ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?
Sie erhalten die Rechnung separat zur Lieferung der Ware. Sollten Sie keine Rechnung erhalten haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an unser Team unter der Rufnummer 02872 933 283 (Wählen Sie 2)
Gerne senden wir Ihnen eine Rechnungskopie zu.
Kann man auch telefonisch bestellen?
Nein, das ist leider nicht möglich.
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, ist meine Bestellung angekommen?
Wir bitten Sie als erstes in Ihren Spam-Ordner zu schauen, da es vorkommen kann, dass die E-Mail dort landet.
Sollte dort keine E-Mail sein, bitten wir Sie, unser Team unter der Rufnummer 02872 933 283 (Wählen Sie 2) zu kontaktieren. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an vertrieb@rademacher.de senden. Wir werden dann umgehend prüfen, ob Ihre Bestellung in unserem System eingegangen ist.
Rücksendung
Wie kann ich meine bestellte Ware zurücksenden?
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Lieferung haben, rufen Sie uns gerne unter der Rufnummer 02872 933 283 an. Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen zu unseren Produkten und vielleicht erübrigt sich dann eine Rücksendung.
Sie möchten Ihre Ware trotzdem zurücksenden? Kein Problem.
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Ihre bestellten Produkte problemlos an uns zurücksenden.
Reklamation
Die gelieferte Ware ist beschädigt und funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie uns gerne persönlich unter der Rufnummer 02872 933 283 oder nutzen Sie unser Kontaktformular auf www.rademacher.de/support. Dort können Sie eine Reklamation anmelden. Wir werden diese dann schnellstmöglich bearbeiten.
Wie gehe ich vor, wenn die Lierferung nicht vollständig ist?
Wir bitten Sie, uns über das Kontaktformular oder per Mail an service@rademacher.de zu kontaktieren. Bitte teilen Sie uns mit, welche(r) Artikel nicht geliefert wurde(n) und ob Sie einen Neuversand oder eine Erstattung wünschen.
Wir prüfen anschließend, ob noch ein Paket auf dem Weg zu Ihnen ist.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, wird geprüft, ob ein Neuversand oder eine Erstattung in Frage kommt.
Versand und Lieferung
Wie lang ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt ca. 1 – 3 Werktage.
Wer ist der Versanddienstleister?
Unsere Waren werden per DHL geliefert.
Wo finde ich eine Trackingnummer/Sendungsverfolgung meiner Lieferung?
Die Trackingnummer erhalten Sie automatisch an Ihre angegebene E-Mail-Adresse, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Voraussetzung ist, dass Sie der Datenübermittlung an DHL zugestimmt haben.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen für Standard-Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,90 €. Ab einer Bestellsumme von 200 € ist der Versand für Sie kostenlos.
Kann ich meine Lieferung bei Ihnen abholen?
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass unsere betriebliche Infrastruktur keine persönliche Beratung oder eine Abholung von Bestellungen am Standort zulässt.
Zahlung
Welche Zahlarten stehen zur Verfügung?
Technische Unterstützung
Ich habe meine Ware erhalten und benötige technische Unterstützung.
Bitte kontaktieren Sie uns gerne persönlich unter der Rufnummer 02872 933 283 oder nutzen Sie unser Kontaktformular auf www.rademacher.de/support.
ZAHLUNGSARTEN
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